Das Liebesrudel

„Das Liebesrudel“

 

Der Raum für Begegnung und Berührung

 

Wie begegnest du dir?

Berührst du dich selbst?

Damit meine ich nicht speziell die physische Art der Berührung sondern die, die dein Herz anrührt. Die, die dich in einen mitfühlenden Zustand mit dir selbst führt.

 

Wie begegnest du anderen Menschen?

Bist du dir darüber bewusst?

Berührst du andere?

So wie ein Geschenk welches von Herzen kommt.

 

Im Liebesrudel wollen wir uns genau diesen Fragen widmen und uns darin gemeinsam erforschen.

 

Als Gruppe öffnen wir einen Space indem jeder Einzelne eingeladen ist sich einzubringen und auszuprobieren,

gleichzeitig knüpfen wir eine Verbindung für das Gemeinsame.

 

Letzten Endes verstehe ich diese Abende als gemeinschaftsbildenden Prozess und ein echtes Liebesabenteuer.

 

 

Als Heilpraktiker, Schamane, Mensch und energetisches Wesen werde ich die Gruppe sowohl anleiten als auch Teil davon sein.

 

Der Energieausgleich beträgt 35 Euro pro Abend.

 

Wir treffen uns im

Therapiezentrum Curio-Haus, Rothenbaumchaussee 17, 20148 Hamburg

 

Die Termine sind:

 

Donnerstag, 05.09.2019

Donnerstag, 10.10.2019

Donnerstag, 07.11.2019

Donnerstag, 05.12.2019

 

Wir beginnen um 19:30 Uhr und enden um ca. 22:30 Uhr.

 

Für Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.

 

 

Von Herz zu Herz zu Herz,

 

Euer Stefan

1 Kommentar
  1. Andrea
    Andrea sagte:

    Ich lese die Beschreibung vom „Liebesrudel“ und empfinde Freude. Alleine der Name ist schon total schön gewählt. Bereits dreimal öffnete Stefan den Raum dafür und jeder Abend war besonders.
    „Die Kunst der Begegnung und Berührung“
    Ja, diese „Überschrift“ passt für mich. Wir begegnen einander. Nehmen unser Gegenüber wahr. Erklären uns vielleicht bereit, hinter dem Sichtbaren zu schauen. Die Facetten des einzelnen zu „spüren“. All dies ohne Bewertung und voller Wertschätzung. Wir begegnen auch uns selbst und erlauben uns, sichtbar zu sein oder sichtbarer zu werden. Wir fühlen uns selbst. Und in meiner Wahrnehmung findet hier schon eine „mentale“ Berührung statt. Wir sehen mit dem Herzen und berühren einander mit dem Herzen.
    Wir haben gemeinsam meditiert, getanzt, der Trommel gelauscht, uns herzberührt und körperlich berührt. Gemeinsames Lachen, Tränen, Vertrauen, Heilung, Zartheit und Sanftheit sind Qualitäten, die „unser“ Liebesrudel ausmachen.
    Stefan schafft es sehr schön, hier einen guten und sicheren Raum zu öffnen, zu halten und gleichzeitig mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf Augenhöhe zu sein. Ich freue mich auf weitere Abende im Liebesrudel.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.