Lebendige Beziehung

Lebendige Beziehung

Eine Entdeckungsreise für Paare
mit
Stefan und Daniela

Nie hat mir ein Mensch die Freiheit gegeben die du mir gibst und darum liebe ich Dich.
Nie durfte ich unter Menschen so sehr der sein, der ich bin wie bei Dir und darum liebe ich Dich.
Nie habe ich mich so entdeckt wie in der Freiheit die du mit lässt und darum liebe ich Dich.
Ulrich Schaffer

Einladung

Ins Therapeutikum Hamburg Mitte, Hallerstraße 51, 20146 Hamburg

Am 17.11.2012 von 14:00 -17:00 Uhr

Eine Entdeckungsreise vom Ich zum Du ins Wir!

Der Beziehungs-Weg hat uns an einen Punkt geführt, an dem es uns ein Bedürfnis ist mit Euch in einen lebendigen Austausch zu gehen.

Wo stehst Du in Deiner Beziehung?
Fühlst Du Euer „Wir“?
Erlebst Du Deine Beziehung?

Wir öffnen einen Raum für einen anderen Blick auf Eure Partnerschaft.
Achtsam und liebevoll wollen wir Beziehungsmuster anschauen und die darin gebundene Energie befreien. Mit Gesprächen, Übungen und Meditationen führen wir Euch durch diese Stunden.

Kosten:

€ 50 pro Paar in bar oder noch besser à Konto:
Stefan Rahrig, Konto 1229411325, BLZ 20050550, HASPA

Bitte richtet Eure Verbindliche Anmeldung an:

Daniela * 0177 2763632 * danieladragan@web.de
oder
Stefan * 01776812400 * aho@stefanrahrig.de

www.OpenMindYoga.de * www.stefanrahrig.de

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.