Leibarbeit

löwenmut7

Ende Januar startet mein neuer Heilkreis mit dem Titel „Leibgnade“.

So ist es ganz selbstverständlich, dass ich mich vermehrt mit dem Thema Leibarbeit beschäftige und auch darüber spreche. Ich stelle fest, dass es doch einige gibt, die sich unter Leibarbeit nicht viel vorstellen können.

Es geht um Berührung.

Mir kommt es so vor, dass vielen gar nicht klar ist wie heilsam Berührung ist. Vor allem dann, wenn sie von Herzen kommt! Und eigentlich ist das so einfach und dann aber auch wieder unendlich schwer. Mir begegnen immer wieder Menschen, die total nach Berührung hungern und es meistens gar nicht wissen oder merken. Sie sind so mit dem Aussen beschäftigt, damit sich abzulenken, dass sie sich selbst kaum noch wahrnehmen. Genau damit befast sich die Leibarbeit. Mit einfachen, herzlichen Berührungen diesen Hunger zu stillen und wieder bei sich ankommen.

So kann Heilung entstehen!

Hier eine gute Beschreibung dieser Arbeit von meinem Lehrer Andreas Krüger.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.