Homöopathie

 

IMG_0094

Die Wurzel meiner Arbeit als Heilpraktiker:

Die Homöopathie ist die erste Therapieform, die ich auf meinem naturheilkundlichen Weg kennengelernt habe. Ihr werde ich immer treu bleiben. Schon so oft habe ich ihre Heilkraft erlebt. Egal ob es um ganz akute Erkrankungen oder um die persönlichen Prozesse geht, die Homöopathie hilft und heilt.

Immer wieder begegnen mir Menschen mit dem Satz: „Da muss man aber auch dran glauben.“ Ja, dran glauben hilft auf jeden Fall. Für mich persönlich ist es so, dass ich gar nicht an die Homöopathie glauben muss da ich auf Grund meiner Erfahrungen mit ihr einfach weiß, dass sie funktioniert. Und wenn ich es weiß brauche ich nicht mehr glauben…..

… und falls du dir doch noch unsicher bist hilft vielleicht dieser Satz von meinem Lehrer Andreas Krüger: „Du brauchst nicht daran zu glauben, glaub einfach mir, dass ich es weiß.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.