Rauch für den Chief

IMG_1133

Die neue Ausbildung für EngelWolf Schamanismus an der Samuel Hahnemann Schule in Berlin hat begonnen. 60 Teilnehmer werden in diese wunderbare Arbeit eingeweiht. Ich bin als Assistent und Mitarbeiter dabei und darf das Team unterstützen. Der Tag beginnt mit dem heiligen Rauch, der reinigt und das Wissen des Engelwolf Schwarms impregniert. Auf dem Foto gebe ich den Rauch unserem „Oberindianer“ Andreas Krüger. Es ist mir eine Ehre dabei zu sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.