Samhain 16.10.2020

Samhain
Wir laden dich nach alter Tradition zu einem der vier großen Jahreskreisfeste ein.
Wir treffen uns im Kreis um Altes zu verabschieden und den Samen für das Neue zu setzen. Dafür begeben wir uns in die Stille, besinnen uns auf unsere Wurzeln und schöpfen neue Energie.
Mit der Kraft unserer schamanischen Rituale begleiten wir dich durch diesen Abend.
Erlebe die besondere Magie von Samhain, an dem die Pforten in die Anderswelt weit offen stehen.
Freitag 16.10.2020
Begin 19:00 Uhr, ab 18:30 Uhr entspanntes Ankommen
Ende ca. 22:00 Uhr
Energieausgleich: 40 Euro
Bitte bringe dir warme Socken und bequeme Kleidung mit, außerdem eine warme Jacke. Falls das Wetter es zulässt, wollen wir draußen ein Feuer machen.
Ort:
„Haus Eichenmagie“
Trelder Dorfstraße 20
21244 Trelde/Buchholz
Anmeldung:
aho@stefanrahrig.de
A´ho
Andrea Dins und Stefan Rahrig
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.