Tantrische Leibarbeit

IMG_3386

„Tantrische Leibarbeit“

Eine Einladung für die Liebe

Am Mittwoch 26.10.2016

Entspanntes Ankommen ab 18:30 Uhr

Beginn 19:00 Uhr

Ende ca. 22:30 Uhr

Nach dem sehr schönen Seminarauftakt „der Tantrische Leib“ Anfang Oktober möchte ich nun auch offene Abende mit dem Thema tantrische Leibarbeit anbieten.

Hier zu bist du herzlich eingeladen.

Wie werden wir zu einer Einladung für die Liebe?

Was braucht es damit die Liebe unter uns wieder blühen kann?

Mit diesen Fragen wollen wir gehen.

Dazu wird es eine Meditation, ein sich austauschen und teilen in der Runde und Übungen im „Berühren“ geben.

„Im Kreis derer die alles zeigen möchte ich sein.

Im Kreis derer die aus ihren Wunden Wunder werden lassen.

Im Kreis derer die alles in die Waagschale legen um heil zu werden.

Um,

getragen von einer stillen liebenden Quelle in uns,

das zu tun, wofür wir gekommen sind.“

Karindawings 2016

Der Abend ist offen für alle. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn du mich und meine Arbeit noch nicht kennst wünsche ich mir ein telefonisches Vorgespräch.

Bitte melde dich verbindlich an damit ich gut planen kann.

Energieausgleich: 40 €

Stefan Rahrig, Heilpraktiker

Naturheilpraxis Hallerstrasse 51, 20146 Hamburg

aho@stefanrahrig.de

0177 6812400

040 681240

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.