Ich gehe für die Liebe

Ich liebe die Frauen…und die Männer…und die Kinder…und alles Lebendige…und alles Tote…ich gehe für die Liebe. Und Du?

3 Kommentare
  1. Inken
    Inken sagte:

    Was heißt denn „ich gehe für die Liebe“,
    Was bedeutet für Euch „ich liebe“?
    Ist es eine Tatsache, ein Gefühl, ein Lebensweg?
    Vielleicht von allem etwas? Ich liebe ist einfach gesagt doch was steckt für Euch dahinter?
    Für was steht es? Was empfindet ihr dabei?
    Für mich ist Liebe ein Urgefühl, tief in mir verankert. Immer mal wieder taucht es auf, durchflutet mich und erfüllt mich mit Freude und Demut! Es ist das stärkste und intensivste Gefühl was ich besitze. Es bringt mir Höhen und Tiefen, erfreut mich und zwingt mich in die Knie! Liebe ist heilig und Liebe ist alles! 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.