Liebes-Leib

 

IMG_3284

„Liebes-Leib“ im schamanischen Heilkreis „Mystischer Mittwoch“.

Gestern war wieder Heilkreis und wir haben ein neues Heilritual/Format vorgestellt.

Den „Liebes-Leib“. Eine spezielle Form der Leibarbeit bei der sich zwei „Liebende“ als Behandelnde über den Patienten in ihrer Liebe verbinden. Die Liebesenergie fliesst zwischen den „Liebenden“ und der Patient „badet“ in dieser Energie. Die Liebe als stärkste und heilenste Kraft die wir kennen. Es war eine ganz besondere Arbeit. Tief berührend.

Der ganze Abend war besonders und unser Kreis ist auch für mich als Leitender zu einem Anker der Freude, des echten Miteinanders und der Heilung geworden. A`ho.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.