Warum die Heilkreise?

löwenmut7

Mich beschäftig das heute morgen noch mal. Diese Frage wofür diese Heilkreise eigentlich gut sein sollen.

Natürlich ist das Teil meiner Arbeit und ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit.

Aber das ist nicht der Grund. Auf jeden Fall nicht der Hauptgrund.

Es geht um was ganz anderes, was viel wichtigeres:

Es geht um die Liebe!

Darum für ein paar Stunden einen Raum zu öffnen an dem Du so sein darfst wie du bist, keine Maske tragen must, auftanken und zur Ruhe kommen kannst.

Wo wir einander begegnen, offen und ehrlich. Ein Raum wo Nähe entsteht. Echtes Beisammensein.

Und falls du willst, du auch die Möglichkeit hast etwas für deine Entwicklung zu tun. Dir das was vielleicht noch im Schatten liegt anzuschauen. Oder um Heilung bitten für ein Leiden und dich vom Kreis beschänken lassen.

Es geht um die Liebe. Sie zu mehren, sie in die Welt zu bringen.

Das ist doch was, oder?

Mittwoch, 11.11.2015 um 19:00 Uhr, Naturheilpraxis Hallerstrasse

Du bist willkommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.