7 Chakren * 7 Abende

7 Chakren * 7 Abende

 

Eine Reise durch unser Energiesystem

 

Ihr Lieben,

 

ich möchte den Herbst nutzen um eine kleine Gruppe an 7 Abenden durch das menschliche Energiesystem zu führen. Unser Energiesystem besteht aus 7 großen Energiezentren, die so genannten Chakren. Jedes Chakra hat seine ganz eigenen spezifischen Themen und Qualitäten. Wir werden uns an jedem Abend mit einem dieser 7 Chakren beschäftigen. Beginnend mit der Wurzel arbeiten wir uns dann Abend für Abend hoch bis in die Krone.

Wir wollen uns sowohl im therapeutischen als auch im spirituellen Kontext mit diesen Qualitäten auseinandersetzen. Es geht also sowohl um die persönliche Heilung als auch um den größeren Zusammenhang der einzelnen Zentren. Spiritualität erwacht dort wo wir über das Persönliche hinausgehen.

Es geht darum uns in stiller Betrachtung, durch Hineinspüren und im Austausch dem jeweiligen Zentrum zu nähern, dieses zu begreifen, in uns zu entdecken und die Themen darin sichtbar werden zu lassen.

Mit Meditationen, Übungen und Leibarbeit erfahren wir, wie wir unser Energiesystem nutzen können um blockierte Energie zu lösen, zu heilen und zu befreien. Damit steht uns diese zuvor gebundene Energie wieder für unser Leben zur Verfügung.

 

Die Energie will fließen, sie will sich frei in uns bewegen.

 

Let it flow!

 

Ich freue mich auf intensive Abende mit euch.

 

Die Gruppengröße ist auf maximal 6 TeilnehmerInnen begrenzt. Eine Teilnahme ist möglich, wenn du bereit bist dich mit dir und deinen Themen zu beschäftigen und dich auf eine Gruppe einlassen willst. Deine Teilnahme ist möglich wenn du dich verbindlich für alle Abende anmeldest.

 

Energieausgleich: 50 Euro / Abend

 

Ort: Therapiezentrum Curio-Haus, Rothenbaumchaussee 17, 20148 Hamburg

 

Termine: Donnerstag 12.10, 26.10, 09.11, 16.11, 23.11, 14.12, 21.12.2017

 

Verbindliche Anmeldung: aho@stefanrahrig.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.