Löwenmut,
Heimat der Zärtlichkeit

Stefan Rahrig
Schamanismus Psychotherapie

ÜBER STEFANPROBESTUNDE

Aufstellungsformate

Erkennen, verbinden und heilen Wir als erfahrene Therapeuten und Aufstellungsleiter:innen freuen uns sehr dieses vielfältige, kraftvolle Format in die Welt zu bringen. Für mehr Ordnung, Frieden und Liebe in deinen Feldern. Melde dich jetzt als Stellvertreter/in Aufsteller/in an!

OPEN DOOR am 25.05.2024

„Therapie braucht Vertrauen“ Daniela Dragan und ich laden dich ein uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Daniela eröffnet ihre Praxis in unseren Räumlichkeiten und wird ihr Yoga-Angebot in Richtung Psychotherapie und Trauma-Heilung erweitern. Unser Schwerpunkt ist die körperorientierte Psychotherapie, die wir mit den alten Traditionen des Yoga und des Schamanismus verbinden und vertiefen. Hier ist das […]

Die Reise zum guten Ort und dein Wesen

Liebe Community, zur Einstimmung für das neue Jahr möchte ich euch gerne eine Meditation schenken. Es ist eine geführte schamanische Reise, wir nennen sie „die Reise zum guten Ort“. Eines unserer Grundbedürfnisse ist der Wunsch nach Sicherheit. Wenn wir in uns einen Ort verankern an den wir uns mental zurückziehen können und uns dort ganz […]