Polyamore Paare

Ein sehr schöner Beitrag über meinen Lehrer Samuel Widmer und seine beiden Frauen. Und das bei Galileo! Wer hätte das gedacht?

Ich schätze Samuel, Danièle und Marianne als authentische und herzliche Persönlichkeiten.

2 Kommentare
  1. Maira Andersen
    Maira Andersen sagte:

    Habe gerade deine Wesite entdeckt…gefällt mir! Und auch diesen Beitrag von Galileo gesehen und frage mich, ob dieser Samuel und diese Dorfgefmeinschaft in dem Buch „Kirschbaumblütenblätterweiß“ beschrieben wird?

    (Meine Website habe ich übrigens erst heute angefangen zu entwickeln…ist also erst im Aufbau und der allererste Versuch!)

    Antworten
  2. admin
    admin sagte:

    Liebe Maira, danke für Deinen Kommentar. Ich habe das Buch selber nicht gelesen, kenne es aber und weiß, dass es von Samuel geschrieben wurde. Es ist ein Roman und trotzdem hat es mit Sicherheit viele autobiographische Züge. Die Gemeinschaft in der Samuel, Danièl und Marianne leben heißt ja auch Kirschblütengemeinschaft. Ich kenne die drei persönlich und kann nur sagen, dass sie in dem Bericht gut wiedergegeben werden.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.