Mystischer Mittwoch * Schamanischer Heilkreis

Mystischer Mittwoch am 12.04.2017

Einladung zum schamanischen Heilkreis

Unsere schamanischen Trommelreisen und Heilrituale bieten dir die wunderbare Möglichkeit Erfahrungen außerhalb der alltäglichen Wirklichkeit zu erleben.

Bei uns treffen sich Menschen, die offen sind und den Wunsch haben einander von Herz zu Herz zu begegnen.

Hier entstehen Räume in denen du auf vertrauensvolle Weise eingeladen bist dich mit den Themen, die dich gerade bewegen zu zeigen und die Möglichkeit an diesen zu arbeiten.

Wir erinnern uns an unsere wahre Natur, verbinden uns mit der geistigen Welt und finden unter den „Spirits“ kraftvolle Helfer die uns unterstützen.

Ich bin seit 1999 Heilpraktiker und praktiziere seit 7 Jahren den Engelwolf-Schamanismus nach Heidi Baatz und Andreas Krüger.

Ein lebendiger „Neo-Schamanismus“ der sowohl in Einzelsitzungen als auch im Gruppensetting viele schöne und kraftvolle Heilformate bietet.

In Hamburg treffen wir uns 1-2 mal im Monat Mittwochs in einer kleinen Gruppe zum Kennenlernen, Üben und Austausch.

In Berlin und Bremen kannst du dich im Engelwolf-Schamanismus ausbilden lassen.

Wenn du Fragen hast melde dich sehr gerne bei mir oder komme doch einfach Mittwochs mal zu uns.

Ich freue mich drauf.

Ab 18:30 Uhr entspanntes Ankommen

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: ca. 22:30 Uhr

Energieausgleich: 30 €,

Ermäßigung auf Anfrage möglich

Ort:

Naturheilpraxis Hallerstr. 51, 20146 Hamburg

Anmeldung:

Stefan Rahrig, Heilpraktiker

0177 6812400

aho@stefanrahrig.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.