2 thoughts on “Feedback

  1. Inken

    Stefan Rahrig Homöopath,

    Wähle, um sanft, schnell, gewiß und dauerhaft zu heilen, in jedem Krankheitsfalle eine Arznei, welche ein ähnliches Leiden für sich erregen kann, als sie heilen soll!“
    -Samuel Hahnemann

    Mein Dank und meine Wertschätzung zum Jaheswechsel.
    Lieber Stefan,

    das oben beschriebene Zitat hast Du wirklich verinnerlicht.
    Du wählst sanft, schnell und gewissenhaft die richtige Arznei aus und hast mir und meiner Familie in den letzten 2 Jahren wirklich Heilung gebracht!
    Ob Lungenentzündung, Warzen, Blasenentzündung, entzündete Augen, Fieber, Husten, Schnupfen, Heiserkeit.
    Ob zur Unterstützung in neuen Lebensabschnitten oder auch durchaus misteriöseren Vorkommnissen Du hast sie immer erkannt und positiv gelenkt.
    Bei Dir trifft fachliches Know-how auf eine herausragende Intuition!
    Du kombinierst Dein Wissen mit einem guten Gespür für Dein Gegenüber! Das macht Dich erfolgreich! Für mich ist Homöopathie keine Glaubensfrage mehr, ich weiß dass sie hilft und heilt! Durch deine Arbeit!
    Ich danke Dir für Deine kompetente Beratung/Unterstützung und für Deine Transparenz in deiner Arbeit!
    (ich wußte immer welches Mittel ich von Dir bekommen habe, Name und Potenz)
    Ich möchte Dich hiermit weiterempfehlen und Dir ein erfolgreiches, heilendes Jahr 2013 wünschen!
    DANKE
    Inken und Familie

    Reply
  2. Michaela Hentschel

    Lieber Stefan,

    Ob mit Cranio Sacraler Leibarbeit oder Homoöpathie du bist uns immer eine riesen Hilfe.

    Groß und Klein sagt vielen Dank für dein Einfühlungsvermögen und Deine Kompetenz.

    Martin, Michaela, Emma und Moritz

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *