Mystischer Mittwoch Aufstellungsabend

IMG_3128

Mystischer Mittwoch Aufstellungsabend am 09.11.2016

Wir treffen uns im Kreis.

Dieser Abend ist offen für alle auch die, die unsere schamanische Arbeit kennenlernen wollen.

Systemische Aufstellung und mehr……

Dieses Mal bieten wir im Rahmen des schamanischen Heilkreises eine Aufstellung an.

Geleitet wird die Aufstellung von Petra Senius.

Petra leitet seit 2012 Aufstellungen, ist Integralis®-Beraterin und treue Gefährtin in unserem Kreis.

Aufstellungen sind eine kraftvolle Methode zur Bearbeitung komplexer Themen in privaten wie auch beruflichen Bereichen.

Mit Aufstellungsarbeit ist es möglich, verborgene Dynamiken und Verstrickungen in einem System sichtbar und bewusst zu machen.

Im Familiensystem übernehmen wir oft – unbewusst – das Schicksal unserer Vorfahren. Solche Muster ziehen sich häufig über mehrere Generationen. Gelingt es uns, dies zu erkennen und aufzulösen, werden wir frei, unseren eigenen Weg zu sehen und unserer Bestimmung zu folgen.

Im beruflichen Bereich kann eine Aufstellung uns unterstützen, durch Erkennen und Bewusstwerdung wieder handlungsfähig zu werden und tragfähige Entscheidungen treffen zu können.

In einer Aufstellung wird das „innere Bild“ einer Problem- oder Beziehungssituation nach außen sichtbar und lässt sich dadurch leichter lösen.

Wir haben Zeit für eine Aufstellung die im voraus verbindlich bei mir gebucht werden kann. Ich gebe dir dann die Kontaktdaten von Petra Sinius, die die Aufstellung leitet. Mit ihr führst du dann noch ein vorbereitendes Telefongespräch.

Ansonsten werden wir, ganz im Sinne des „Engel-Wolf-Schamanismus“, mit dem Rauch und einer Redestabrunde beginnen. Es wird eine schamanische Trommelreise geben. Wir werden den Abend mit unserem klassischen Heilkreisritual ausklingen lassen.

Lass dich von der Kraft des Kreises tragen, verbinde dich mit den Spirits und den Kräften der Natur. Erlebe unseren besonderen und lebendigen „Engel-Wolf-Schamanismus“.

Ich freue mich auf dich.

Im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt.

Ab 18:30 Uhr entspanntes Ankommen

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: ca. 22:30 Uhr

 

Energieausgleich: 30 €,

Für die Aufstellung: 110€

Ermäßigung auf Anfrage möglich

Ort:

Naturheilpraxis Hallerstr. 51, 20146 Hamburg

Anmeldung:

Stefan Rahrig, Heilpraktiker

0177 6812400

aho@stefanrahrig.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *