Die Blüte öffnet sich

Tantrisch – schamanisches Wochenende

 

* Die Blüte öffnet sich *

  * Lebensfreude neu entdecken *

 * Dem Ruf des Leibes folgen *

* Sein, so wie du gemeint bist *

Freitag, 03. – Sonntag, 05. März 2017

Tantra, so wie ich es verstehe, ist eine Einladung für die Liebe.

Wenn die Liebe kommt ist dies ein Segen, eine Gnade.

Was wir tun können ist diese Einladung für die Liebe zu sein.

Wie geht das? Was braucht es dafür?

Es braucht vor allem Ordnung im Becken und im Solar, dem zweiten und dritten Chakra.

Erst wenn die Energie hier frei fließen kann und darf ist ein Aufsteigen ins Herz möglich.

Das Tantra und die tantrische Leibarbeit sind dafür sehr gute Werkzeuge.

Miteinander in einen intimen, achtsamen Raum eintreten.

Sich trauen verletzlich und offen zu sein. Sich zu zeigen, einander zeigen wer wir sind.

Den Gefühlen in uns Raum geben, auch den schweren Gefühlen nicht ausweichen.

Der Angst, der Scham, der Wut, dem Trotz, etc. begegnen.

Nackt sein wird uns beschäftigen, berühren und berührt werden, lauschen, hinschauen und fühlen. In einem ehrlichen und wahrhaftigen Austausch sein.

Der Schamanismus als Weg mit Herz und der Selbsterkenntnis wird uns ebenfalls Werkzeuge an die Hand geben und die tantrische Arbeit unterstützen.

Hier geht es vor allem um die Anbindung an unser natürliches Sein, die Verbindung zu Muttererde, den Spirits und Helfern aus der Geistigen Welt.

Es warten tantrische und schamanische Rituale und Menschen die sich wirklich einlassen und den inneren Weg gehen wollen auf dich!

Die Gruppe ist offen für alle. Wenn du meine Arbeit noch nicht kennst empfehle ich dir einen meiner offenen Abende zum Kennenlernen. Auch ein persönliches Vorgespräch ist möglich.

Energieausgleich für meine Arbeit: 280 Euro

Die Gruppe wird eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Menschen nicht übersteigen. Die Teilnahme ist sowohl für Singles als auch Paare möglich.

Da die Teilnehmeranzahl beschränkt ist braucht es deine verbindliche Anmeldung und eine Anzahlung. Solltest du bis zu vier Wochen vor dem Seminar wiedererwartend absagen werden 50% der Seminarkosten (140€) fällig, danach der gesamte Betrag. Ausnahme ist, wenn sich kurzfristig ein Ersatz findet.

Nach deiner Anmeldung wird es vor Seminarbeginn noch eine ausführliche Mail mit allen wichtigen Einzelheiten geben.

Seminarort: Naturheilpraxis Hallerstrase 51, 20146 Hamburg

Kontakt: Stefan Rahrig, Heilpraktiker, aho@stefanrahrig.de, 040 6812400

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *